Menü

    NEWTRITION X.

    Innovation Summit Personalised Nutrition and New Food

    Date: Monday, 12 September 2022
    Time: 09:30 am - 17:30 pm 
    Location: Representation of the State of Schleswig-Holstein to the Federal Government 
    In den Ministergärten 8 | 10117 Berlin 


    The NEWTRITION X. Innovation Summit on Personalised Nutrition brings together what belongs together: the global know-how from research and development and the young fresh entrepreneurial spirit of the start-up scene to shape the future of Personalised Nutrition. 

    After our successful third Innovation Summit for Personalised Nutrition, NEWTRITION X. at Anuga in Cologne, we are starting a new round this year with an innovative format in Berlin. With numerous start-ups and exciting keynotes, we would like to take you on a journey into the technological and practical implementation possibilities of future-oriented nutrition concepts. Because never before has the topic of the nutrition revolution been as relevant as it is today, so take advantage of this opportunity before your business model is overtaken by innovative products.

    In the morning, you can listen to exciting keynotes on the topics of trend developments, opportunities for retailers and concrete implementation strategies. In the afternoon, innovative start-ups from the field of Personalised Nutrition and New Food will present their business concepts and technological innovations to the visitors. In addition, these panels, lectures and exclusive meet-ups will be accompanied by business representatives, experts and successful young entrepreneurs. As usual, executives from the industry's strong network of the food industry and trade will meet to exchange ideas with young entrepreneurs from the scene. 

    The 4th Innovation Summit on Personalised Nutrition will take place on Monday, 12 September 2022 at the Schleswig-Holstein State Representation in the Ministergärten in Berlin. The congress will be planned under the currently valid regulations and will be held as a presence format. All regulations regarding hygiene measures will be announced here in advance. 

    All further information on the programme will soon be available here on our website.

    Information for exhibitors/ sponsors

    You would like to become an exhibitor/ sponsor at the next NEWTRITION X.? We will be happy to assist you at any time, just contact us at nagel@foodregio.de. We are pleased about your interest!

    Information on the NEWTRITION X. Startup Pitch

    You are welcome to apply for our NEWTRITION X. Startup Pitch. Please contact Andreea Nagel: nagel@foodregio.de. We look forward to receiving your application! 

    The deadline for applications is 22.08.2022.

Menü

    Innovationsgipfel zum Thema Personalisierte Ernährung und New Food

    Datum: Montag, 12. September 2022

    Uhrzeit: 09:30 - 17:30 Uhr 

    Ort: media docks Lübeck, Willy-Brandt-Allee 31A, 23554 Lübeck


    Der NEWTRITION X. Innovationsgipfel zum Thema Personalisierte Ernährung bringt zusammen, was zusammengehört: das globale Know-how aus Forschung und Entwicklung sowie den jungen frischen Unternehmergeist der Startup Szene um die Zukunft der Personalisierten Ernährung zu gestalten. 

    Nach unserem erfolgreichen dritten Auftakt des Innovationsgipfels für Personalisierte Ernährung, NEWTRITION X. auf der Anuga in Köln starten wir im innovativen Format in eine neue Runde. In diesem Jahr erfahren Sie auf alles über die Chancen und Möglichkeiten die das Feld für die Ernährungswirtschaft bietet. Wir setzen dabei ganz konkret den Fokus auf mögliche Handlungsstrategien und Investitionsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Mit zahlreichen Startups und spannenden Keynotes möchten wir Sie mitnehmen auf eine Reise in die technologischen und praxisorientierten Umsetzungsmöglichkeiten von zukunftsweisenden Ernährungskonzepten. Denn noch nie zuvor war das Thema der Ernährungsrevolution so relevant wie aktuell, also nutzen Sie diese Chance bevor Ihr Geschäftsmodell von innovativen Produkten überholt wird.

    Spannende Keynotes zu den Themen Trendentwicklungen durch Superforcasting-Strategien, Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten für den Handel und konkrete Umsetzungsstrategien für Produktideen erwarten Sie. Außerdem werden sich innovative Startups aus dem Bereich der Personalisierten Ernährung und New Food den Besuchern ihre Geschäftskonzepte und technologischen Neuheiten vorstellen. Darüber hinaus werden die Panels, Vorträge und exklusiven Meetups von Wirtschaftsvertretern, Fachexperten und erfolgreichen Jungunternehmern begleitet. Es treffen sich dabei wie gewohnt Führungskräfte aus dem branchenstarken Netzwerk der Ernährungswirtschaft und dem Handel zum Austausch mit jungen Entrepreneuren der Szene. 

    Der 4. Innovationsgipfel Personalisierte Ernährung findet am Montag, den 12. September 2022 in den media docks in Lübeck statt. Der Kongress wird unter den derzeitig geltenden Bestimmungen geplant und aktuell als Präsenz-Format durchgeführt werden. Alle weiteren Regelungen zu den Hygienemaßnahmen werden vorab hier bekanntgegeben. 

    Alle weiteren Informationen zu dem Programm finden Sie hier.

    Informationen für Aussteller/ Sponsoren

    Sie wollen Aussteller / Sponsor beim nächsten NEWTRITION X. werden? Dafür stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Seite, melden Sie sich dazu einfach unter meifort@foodregio.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

    Informationen zum NEWTRITION X. Startup Pitch

    Gerne können Sie sich zu unserem NEWTRITION X. Startup Pitch bewerben. Dazu wenden Sie sich bitte gerne an Tjark Schlegl: schlegel@foodregio.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

    Bewerbungsschluss ist der 22.08.2022.