Menü
  • Tortellini auf Schieferplatte

foodRegio Marketing Menü

Ein Menü in drei Gedankengängen

Vergangene Themen:

  • 1. foodRegio Marketing Menü – Storytelling für Lebensmittelmarken
  • 2. foodRegio Marketing Menü – Innovation & Packaging
  • 3. foodRegio Marketing Menü – Neue Chancen im Onlinehandel
  • 4. foodRegio Marketing Menü – Herkunft und Regionalität für die Markenbildung nutzen
  • 5. foodRegio Marketing Menü – Relaunch und Reaktivierung von Lebensmittelmarken
  • 6. foodRegio Marketing Menü – Die eigene Geschichte als Wettbewerbsvorteil nutzen
  • 7. foodRegio Marketing Menü – Neue Produkte in gesättigten Märkten: Was sind die Erfolgsfaktoren?
  • 8. foodRegio Marketing Menü – Produktentwicklung gemeinsam mit dem Kunden: Chance oder Risiko für die Marke?
  • 9. foodRegio Marketing Menü – Verbindung von Social Media und Events - wie die Inszenierung von Marken und Produkten auf Touren kommt
  • 11. foodRegio Marketing Menü - Bewusstes Einkaufen - Welche Werte leiten den Konsumenten heute und was bedeutet das für die Markenführung?"


Lokalität:

Charles & Ray Eames Room in den media docks Lübeck

Willy-Brandt-Allee 31a

23554 Lübeck

www.mediadocks.de 

Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen:

Die Teilnahmegebühr (pro Person) für das foodRegio Marketing Menü beträgt:

  • 95,00 Euro zzgl. 19% MwSt. für foodRegio Mitglieder
  • 119,00 Euro zzgl. 19% MwSt. für Nicht-Mitglieder

Bei Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung werden 50 % der Teilnahmegebühr erhoben, danach werden die vollen Gebühren in Rechnung gestellt. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen an.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

In Kooperation mit MARKENTECHNIK CONSULTING

MARKENTECHNIK CONSULTING
Susanne Köhler (geb. Steitz)
Ihr AnsprechpartnerSusanne Köhler (geb. Steitz)koehler@foodregio.de
+49 451 70655-19