Menü

Mit kostenfreien Online-Kursen von oncampus fit für die Zukunft

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.", sagte schon der chinesische Philosoph Laotse. Obwohl der schon im 6. Jahrhundert v. Chr. lebte, ist seine Aussage heute aktueller denn je. Die Digitalisierung verändert unsere Gesellschaft und Arbeitswelt so tiefgreifend, dass lebenslanges Lernen wichtiger denn je ist, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Beim foodRegio Mitglied und Lübecker Weiterbildungsanbieter oncampus gibt es derzeit deswegen ein besonders interessantes Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen aus Schleswig-Holstein: im Rahmen der aus Landesmitteln geförderten Projekte QualiCS und Cluster4 Change können Online-Kurse kostenlos besucht werden. 

Die Kurse drehen sich rund um die Themen Innovations- und Change-Management, IT-Sicherheit und Datenschutz und sind während der Erprobungsphase für die Teilnehmenden kostenlos. 

Alle Kurse im Überblick und Informationen zur Anmeldung gibt es unter: www.oncampus.de/c4c und www.oncampus.de/qualics