Menü

Friesenkrone richtet Produktentwicklung neu aus

Die Produktentwicklung bei Friesenkrone geht neue Wege.

Kreativität in Sachen Fisch: Anlässlich der diesjährigen fish international in Bremen stellt die Friesenkrone GmbH ihre neue Innovationsausrichtung 2018 vor. Das Unternehmen aus Marne zeigt einen Film über den Prozess der Produktentwicklung. Zum einen wird zu sehen sein, wie konzentriert und mit wie viel Liebe zum Detail bereits an neuen Fischspezialitäten gearbeitet wird. Zum anderen stellen die Fischfeinkostexperten ihre aktuellen Ideen für die komplette Bandbreite des Seafood-Bereiches der Öffentlichkeit vor.

Ziel ist es, Fisch-Innovationen für den Markt zu finden, gleichzeitig beschreitet das Unternehmen neue Wege in der Unternehmensausrichtung. Aus diesem Grund zeigt Friesenkrone in Bremen ein Innovationspaket aus frischen Convenience- und Snack-Produkten, aber auch Klassiker – neu interpretiert.

Ein Beispiel dafür ist SJØ (sprich Schö = die See auf Norwegisch), das echt norwegische Matjesfilet: Es wurde entwickelt, um vor allem die junge Generation wieder mehr für das traditionelle Naturprodukt zu begeistern. Andreas Alt, frisch gekürter und erfolgreicher Fischsommelier 2018 bei Friesenkrone, präsentiert am Messesonntag (25. Februar) und Montag (26. Februar) zwischen 14 und 15 Uhr in der Friesenkrone Showküche in Halle 5 Stand G-53 den echt norwegischen Matjes SJØ.