Menü

Homey – gesundes Essen nach Hause geliefert

Wie sich grundlegendes Wissen von ErnährungsexpertInnen mit einer personalisierten Ernährung für zu Hause verbinden lassen, zeigt eindrucksvoll das Unternehmen Homey. Es bietet eine große Vielfalt an Produkten, die auf einzelne Bedürfnisse seiner KundInnen optimal zugeschnitten sind.

Die Idee von Homey ist, jeden Menschen mit einer gesunden und passenden Ernährung zu versorgen. Das kann jemand mit einer ernährungsmitbedingten Krankheit, wie Diabetes sein, Menschen mit Lebensmittelallergien oder solche, die nach einer Krebsbehandlung oder Operation besonders auf ihre Ernährung achten müssen. Aber auch gesunde Personen werden beliefert, die im Büro arbeiten und jeden Tag eine vollwertige Zwischenmahlzeit erhalten wollen oder diejenigen, die zu Hause wenig Zeit haben, sich jeden Tag eine gesunde Mahlzeit für die Familie zu überlegen.

Doch Homey ist nicht einfach ein Lieferservice. Die Qualität und Zusammensetzung der einzelnen Mahlzeiten, die entweder fertig zubereitet oder als vorbereitete Kochbox zum selbst kochen geliefert werden können, wird von einem Team aus Ärztinnen und Ernährungsexperten überprüft. Zusätzlich wird im Vorfeld eine Ernährungsberatung zu den speziellen Bedürfnissen und Ansprüchen der KundInnen angeboten und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen.

Das in Malaysia ansässige Unternehmen ist weltweit ein Vorreiter in dieser Form der personalisierten Ernährung und zeigt uns in Deutschland und Europa, wie es funktionieren kann, jedem Menschen individuelle und gesunde Mahlzeiten verfügbar zu machen. Diese Art der Versorgung durch gesundheitsorientierte Unternehmen ist zukunftsträchtig und steht auch hier in den Startlöchern. Daher sollten Lebensmittelhersteller darauf vorbereitet sein, mit Unternehmen wie Homey zu kooperieren und für die Lieferung qualitativ hochwertige und gesunde Lebensmittel bereit zu stellen. Oder aber gleich selbst mit dieser tollen Idee in Deutschland voran gehen und ein eigenes Konzept für individualisierte Mahlzeiten mit Lieferung direkt vor die Haustür entwickeln.

Mehr über das Prinzip von Homey können Sie hier nachlesen: https://www.homey.com.my/about-us